AG Region Nürtingen

Ansprechpartner

Tim Reeth

Sprecher

Was bedeutet “AG-Nürtingen”?

Als Jusos AG Nürtingen konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Themen und Projekte in und um Nürtingen. Wenn dich soziale und/oder politische Themen interessierst oder bei einem Projekt mitmachen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Es sind alle eingeladen, bei uns mitzumachen – auch wenn du nicht aus den Gemeinden bei Nürtingen kommst.

Wir freuen uns auf dich!

Wer wir sind & wo ihr uns findet

Wir sind politisch engagierte junge Menschen die sich in und für ihre Heimatkommune einsetzen wollen. Dafür treffen wir uns u.a. in unserer Juso-Lounge im Jugendhaus am Bahnhof (JaB) in Nürtingen.

Hast du Lust mitzumachen? Dann melde dich auf Instagram, schreib uns eine E-Mail oder komm spontan bei unseren Treffen vorbei. Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Terminen findest du auf Instagram.