Zum Hauptinhalt springen
Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Februar 2020

Vesperkirche

Februar 1 @ 10:30 - 15:30
Martin-Luther-Hof

Wie jedes Jahr bedienen Mitglieder und Freunde der Nürtinger SPD an einem Tag bei der Vesperkirche im Martin-Luther-Hof. 2020 am 1. Februar. Beginn: 10:30 Uhr, Ende ca. 15:30 Uhr. Die SPD möchte damit ihre Solidarität mit denen ausdrücken, die zu der Vesperkirche kommen, um dort eine warme Mahlzeit für einen symbolischen Preis zu erhalten. Wer noch mitmachen möchte, melde sich bitte bei Bärbel Kehl-Maurer, Tel. 44 798 oder Email:  <baerbel.kehlmaurer@gmail.com>  

Mehr erfahren »

Ei der Heckschnärre – Verleihung

Februar 26 @ 19:00 - 22:00
Kreuzkirche Nürtingen

Sie stehen stellvertretend für die Bürgerinitiative „Nürtingen am Neckar“, Fritz Eisele und Dieter Braunmüller. Mit ihrem Engagement haben sie Bürgerinnen und Bürger sowie den Gemeinderat wachgerüttelt, indem sie unter anderem das geplante große „Hotel am Neckar“ angeprangert haben. Mit der Folge, dass die Pläne letztendlich aufgegeben wurden. Die Bürgerinitiative, und allen voran eben Fritz Eisele und Dieter Braunmüller, haben genau das getan, was die Heckschnärre heute noch tut: nämlich ihr Revier „aufrecht schnärrend“ verteidigen. Deshalb hat die „Eierkommission“ der Nürtinger…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren