Zum Hauptinhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesprächsrunde mit Landtagskandidatin Dr. Regina Birner

Oktober 13 @ 19:00 - 20:30

Liebe Genossinnen und Genossen,

wie ihr alle wisst,  kandidiert Dr. Regina Birner für die Landtagswahl 2021 im Wahlkreis Nürtingen.

Regina Birner ist seit 2018 stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Neuffen – Beuren-Kohlberg und seit 2019 Gemeinderätin in Beuren. Einige von euch haben Regina bei der Nominierungskonferenz in Aich bereits kennengelernt. Um diesen ersten Eindruck zu vertiefen und anderen Mitglieder die Gelegenheit zu geben, mit Regina ins Gespräch zu kommen, habe ich Regina zu uns nach Nürtingen eingeladen. Aus der aktuellen Situation haben wir jetzt entschieden, dass die Gesprächsrunde als Videokonferenz stattfindet.

Unsere Gesprächsrunde mit Regina ist  am 13.10.2020 um 19.00 Uhr und findet online statt.

Zugangsdaten könnt ihr gerne bei uns erfragen.

Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen. Es wird bestimmt ein sehr interessanter politischer Austausch werden.

Details

Datum:
Oktober 13
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Online mit GoToMeeting
Website:
https://global.gotomeeting.com/join/413561661

Veranstalter

SPD Nürtingen
Website:
www.spd-nürtingen.de