AG 60plus

Nicht warten, sich einmischen – mitmachen !

Die Kinder sind aus dem Haus, der Beruf Vergangenheit, nun beginnt das „wahre“ Leben. Selbstverständlich werden jetzt die lang geplanten Wünsche ausgeführt, die Traumreisen gemacht. Jetzt solange man noch dazu in der Lage ist. Aber irgendwann kommt jeder zurück. Wir hätten da für danach oder dazwischen einen guten Vorschlag:

Mitmachen bei der Arbeitsgemeinschaft 60 plus!

Wir lassen uns nicht auf politische Themen der Generation 60 plus reduzieren, sondern aus Erfahrung wissen wir auf vielen Politikfeldern vieles besser. Selbstverständlich macht auch die AG 60 plus Ausflüge, Besichtigungen, aber wir wollen auch politisch etwas verändern. Bei uns kann jeder mitreden, mitbestimmen, mitwählen, auch als Nichtmitglied. Schimpfen auf „ die da oben“ entspannt – aber mitmachen ist besser. Wenn´s etwas mehr sein darf, gern auch im Vorstand. Bitte reden Sie mit uns.

Wir warten nicht ab, wir reden mit und machen Druck!

Termine und regelmäßige Treffpunkte

  • Jeden 1. Dienstag im Monat Kreisvorstandsitzung 60 plus Esslingen:
    15.00 Uhr im Hotel Zeller Zehnt, Hauptstr., Es- Zell. Die Sitzung ist 60 plus öffentlich.
  • Jeden 1. Montag im Monat, Treffen 60 plus:
    15.30 Uhr im Gasthaus Paulaner, Burgstr.4, Leinfelden-Echterdingen
  • Jeden 1. Mittwoch im Monat Runder Tisch:
    10.00 Uhr im Gasthaus Lamm, Kirchheimer Str., Wendlingen
  • Jeden 2. Mittwoch im Monat Stammtisch 60 plus:
    11.00 Uhr im GH Palm´scher Bau, Pliensaustr., Esslingen
  • Jeden 3. Donnerstag im Monat SPD Senioren 60 plus:
    14.30 Uhr im Treff am Markt Plochingen

Nachmittagsveranstaltungen um 15.00 Uhr, meist in der Alten Aula, Beblinger Str., Esslingen oder GH Lamm, Wendlingen.

Weitere Termine finden Sie in der AG 60 plus Terminübersicht.

Kontakt

SPD Kreisverband AG 60 plus
Katharinenstrasse 21
73728 Esslingen

Email schreiben

Anstehende Veranstaltungen

  1. Jahresempfang 2018 von SPD-Esslingen und AG 60plus

    24. Januar 2018 @ 15:00 - 17:00